Freitag, 10. August 2012
Von W0lken
Irgendwie wundert mich nicht mehr, warum ich dem Privatwetter- bericht so wenig abgewinnen kann. Jetzt weniger die Geschichte, schön mit heiß gleichzusetzen, sondern viel mehr die Sache mit der Bildung.

Genau genommen die der Wolken. Dazu die Handbewegung. "Im Nord- osten..." fährt dabei über Linz und Richtung Salzburg, meint dabei auch Linz. Und ich war endgültig wach.
Irgendwie...


The Beth Edges - Black Clouds

Irgendwie ziehen sich dunkle schwere schwarze Wolken zusammen und drücken grundlos aufs Gemüt. Dabei waren die letzten Tage gut, und für heute stehen Stunden mit der Herzhälfte an. Und trotzdem.

Kann auch sein, daß mir doch nachhängt, was die andre Seite der Familie schon wieder brütet. So ganz schnell schnell wurde da zur Geburtstagsfeier eingeladen.
Ein Stück weit tät es mich freuen, wenn es ihn wurmt, daß wir uns untereinander verabreden. Aber im Grund sollte ich keinen Gedanken an ihn verschwenden. Nicht und vor allem seit diesem Winter. Er hat die Eiszeit verlängert. Soll mir recht sein. Ich bin warm angezogen. Und Regen mag ich sowieso.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern