Samstag, 21. April 2007
Rums macht´s
und ich wunder mich was das war. Klang eindeutig nach der Balkontür, aber die ist zu. Ein Wattebauch ist viel zu leicht und würde einen helleren Klang erzeugen. Merkwürdig, denk ich, und gehe in Richtung Tür. Es kann nur was gegen das Glas gedonnert sein. Aber was? Es ist kaum Wind und Watterbausche plingen eher.

Und das sitzt das Vieh. Eine Taube. War das jetzt ein versuchter Angriff gegen mich? Rache fürs oftmalige Verscheuchen? Vieh schaut mich an, fliegt nicht weg. Also Türe auf, Vieh verscheuchen. Vieh fliegt bloß 4 Meter weit. Geräusche an der Jalousie irritieren das Vieh nicht. Also raus auf den Balkon Vieh mit einem wedelnden Hangerl verscheuchen.
Blödes Vieh. Noch blöder, wenn es sich das Knack gebrochen hätte, denn dann hätte ich die Sauerei.

Vielleicht merkt sich jetzt das Vieh, daß es nimmer herkommen sollen. Wer weiß... schließlich ist das Vieh wohl ziemlich beschränkt. Wieso sonst wäre es beim x-ten Besuch gegen das Fenster gerumpst? Aber vllt ist es auch vom Baum abgerutscht. Zeichen dafür, daß das Vieh wirklich beschränkt sein muß - Tauben haben nix auf Tannenbäumen verloren. Punktum und ich muß mir doch um einen Dummie googlen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Damentennis
Daß die Saison wieder angefangen hat erkennt man an den viel zu oft "passierten" Großaufnahmen.
Da haben wir einen Zoom zwischen die Beine während der Pause, eine Großaufnahme von den Backen und damit wir´s genau nicht verpassen können, noch einmal eine Zeitlupe davon, wie sich das Röckchen über das Höschen hochschraubt.

Gestern hab ich mir mal wieder überlegt, ob Profitänzerinnen überhaupt Wäsche darunter tragen. Zumindest weiß ich heute, daß eine der FED-Cup Spielerinnen blau-weiß gestreift trug.

Tja, und um diese schlüpfrigen Infos noch zu vertiefen, sollte ich gleich noch dazu sagen: unsere Pandas treiben´s wieder. Allerdings hab ich diesmal die Großaufnahmen inkl. mehrfacher Wiederholungen nicht während des Essens sehen dürfen. Ich hab nämlich sämtliche Nachrichten faultiergemäß verpennt.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern