Dienstag, 24. Jänner 2006
Schneuzalarm
Es darf genießt werden. Zum Einem ist der Kater eindeutig Mitschuld, zum Anderen auch.
Das sag ich nicht nur so, daß hat er auch selbst zu spüren bekommen. Wobei ihn das Niesen und Schneuzen wenig bis gar nicht gestört haben. Nur den Arm durfte ich nicht unter seinem Kopf wegnehmen. (Auch eine Möglichkeit noch zu einem Abendessen zu kommen :p)

Nachdem die Nießerei dann zu Hause weitergegangen ist, hab ich gestern radikal Wäsche gewaschen. Waschmittel A hab ich sowieso seit längerem in Verdacht meine Nase auf Trab zu halten. Zusätzlich war noch eine Partie Wolle (B) dran (Handwäsche – pah!! Da hat das Wasser sicher auch 30 Grad) und einmal dunkel mit einer Waschmittelprobe (C).

Rambazamba denkt sich die Nase seit 4 Tagen und ich fühl mich wie im Frühling.
Juhu, es darf genießt werden. Und im Verschneuzen bin ich grade eh sensationell drauf. Wärs nur net ganz so kalt ; )

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern


Gefühlsdusselig
Während der Rede saß ich ganz gerührt da. Zudem auch gleich neben dem Jubilar. Heimlich mit den Tränen gekämpft. Deutlich bewußt war mir in diesem Moment wie sehr ich diese Menschen schätze, wie wichtig sie in meinem Leben sind und hab den restlichen Abend entspannt verbracht.

Stunden davor hab ich ziemlich chaotisch eine Torte gebastelt.
Die Torte, die nur der Mamazwerg von mir gemacht gekommt. Meine Großmutter hat dem Mamazwerg diese Torte immer zum Geburtstag gemacht. Seit sie nicht mehr ist, hab ich das übernommen.
War schon ein wenig seltsam, daß die Torte für jemand anderen sein sollte, aber dennoch blieb ja alles "in der Familie". Auch wenn es nicht Blut ist, daß uns verbindet.
Mehr Tränen, Schweiß, Kummer und viel Gefühl. Ich und meine zusammengebastelte Großfamilie.

Die Tochter kam erst bei mir an, als mein Küchenchaos beseitigt war, um so mehr konnte ich darüber lachen, wie zerstreut sie war. Viel gelacht, viel Spaß gehabt und viel zu spät zur Überraschungsparty gekommen.

Eingekesselt von viel zu vielen fremden Gesichtern, erst langsam einige Gesichter wiedererkannt. Seite an Seite mit den Menschen, die mir so nahe stehen. Es war ein toller Abend.

Alles Gute Teilzeitpapa!

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern