Mittwoch, 31. August 2005
Wenn das Faultier Recht behält
Was ich bereits hier vermutet hab, hat sich letzte Woche bestätigt. Konfrontation mit dem Hasenmädchen.
Sie, gerade dabei sich und "ihre verlorene Jugend" zu finden und komplett die Wohnung umzustellen, sieht in allem und jedem den Feind. Mich eingeschlossen. Darauf hatte ich keinen Bock. Bei einem neuerlichen Vorwurf, daß ich noch immer zu ihrem Exfreund telefonisch Kontakt habe, ist mir dann der Kragen geplatzt. Lange genug hab ich geredet, aber diesmal hab ich's ihr direkt ins Gesicht gesagt.

NIEMAND, und das mein ich definitiv so, schreibt mir vor mit wem ich telefonieren darf oder nicht (und wer mich anrufen darf, bestimm immer noch ich!). Nicht mein Freund, nicht meine Familie und schon gar nicht irgendwelchen hysterischen spätpubertären verantwortungslose Irre, die sonst wohl nichts zu tun haben, außer mich telefonisch zu terrorisieren.

Gesagt, Aufzugstür aufgerissen und weg war ich.
Sollte sie jemals auf den Gedanken kommen wieder meine Gesellschaft zu suchen, erwarte ich eine ernstgemeinte Entschuldigung von ihr. Für so einiges. Und möglichst glaubhaft sollte das dann auch noch klingen. Falls nicht – ich brauch sie nicht. Vorteil Faultier.

Mittlerweile ist sie mir gestern, bzw. ich ihr - sie stand vor der Aufzugstür - über den Weg gelaufen. Zu grüßen wäre ja zu viel verlangt. Ja, zeugt wirklich von Erwachsenwerden. LOL

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


… und endete wie folgt
Gespräch mit Peter Pan

Sid: bin launisch ; (
Sid: ich blogs in 3 min..
Sid: ich besauf mich dahin noch..
Peter Pan: oh :/ Was ist denn los?
Sid: immer der gleiche muell ; (
[…]

Etwas später, einer Erkenntnis näher…

Sid: ah ja.. um diese uhrzeit flaschenblasen sagt so einiges ueber den derzeitigen zustand aus..
Sid: in die flasche reinsingen noch weniger
Sid: aehm mehr

Meldung des Fachmanns
Peter Pan: hehe :) hearst, wieviel hast du denn getrunken?

Typische Leugnung
Sid: gar nix.. ein corona 95%

Bekenntnis einer Partyleiche eines Partygehers
Peter Pan: hoho... das trink ich zum aufwärmen in einem schluck ;)

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Der Abend fing so fein an…
Ich weiß nicht. Ich weiß zwar nicht immer genau was ich will, dafür sehr genau was ich NICHT will. Das zu respektieren ist wirklich zu viel verlangt. Immer von den gleichen Leuten. Ohne Vorwarnung Bilder vom halbnackten Exfreund und einem ebenso nacktem ehemaligen Mitschüler zu sehen find ich nicht angebracht. Auch nicht um die Uhrzeit, auch nicht, obwohl ich eh schon das halbe Corona intus hab. Eigentlich bräucht ich jetzt noch einen Liter Alkohol, vllt kann ich dann vergessen. Trotzdem wär das keine Lösung und außerdem no way – morgen Abflug um 7.15. Ab 8h funktionieren, Kopf aus-, Hirn einschalten, arbeiten, freundlich und nett sein. Wär doch schon einfach morgen.


So, Kiste abdrehen, vllt doch noch Popcorn ploppen lassen und endlich vor die Glotze verkrümeln. Laufen doch heute nur noch gute Serien. Ahoi – Prost. Vergessen und genießen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern