Mittwoch, 3. August 2005
So absolut lustlos
Müd bin ich. Nicht mal genug Energie um gereizt zu sein hab ich. Am liebsten verkriechen möchte ich mich.
Draußen regnet es, das ist an sich egal, wär da nicht das Schuhproblem. Godot holt mich nicht ab, weil er sich in der Zeit vertan hat und irgendwas von Stau spricht. Eine Ausrede, das weiß ich.

H. meldet sich nicht. Es war ausgemacht, daß er das Ding fertig stellt und es heute endlich online geht. Handy wird abgewürgt. So was ist immer verdächtig. Ich fürchte, ich krieg heute noch einen bösen Anfall. Die Nacht bis nach 3h hab ich mir um die Ohren geschlagen um mir seine Probleme anzuhören. Ich hätte drauf bestehen müssen, daß er noch in der Nacht fertig arbeitet. Jetzt häng ich in der Luft, die Zeit läuft mir seit 2 Wochen mal wieder davon. Aber diesmal ist es anders. Diesmal ist der Wind der Zielflagge auf der Nase spürbar.

Ich soll jetzt quer durch die Stadt, in der Ubahn. Alter Erinnerungen werden wach werden. Keine guten. Aussteigen bei der Station, an der ich über zwei Jahre regelmäßig zu den wildesten Uhrzeiten ausgestiegen bin. Ignorieren nur einen Blick weit von dem Häuserblock entfernt zu sein, in dem er gewohnt hat, in dem seine Eltern noch immer sind. In einer Wohnung sein, die fast ident angelegt ist.

Sofern ich überhaupt etwas zum Anziehen finde. Es regnet und es ist schwül. Tolle Kombination, ich hab so zu gar nichts Lust. Auch nicht zum Fernschlafen. Verkriechen unter der Decke ist auch nicht – zu warm, Schweißperlen bilden sich sofort. Und jetzt wird auch noch mein Blog zu einem Jammerblog. Wie elend : (



Hab ich schon erwähnt, daß wir endlich die Dienstausweise bekommen haben, und mein Bild wirklich zum Kotzen ist? Ohne einen Gedanken zu verschwenden würd ich's am liebsten verbrennen. Ich seh aus wie voll auf Drogen. Manchmal frag ich mich, wie doof man sein muß um solche Bilder zu schießen. Die Farbe meiner Augen stimmt außerdem auch nicht. Alles sehr komisch. So was ansehen zu müssen, während man bei der Futterausgabe sein Tablett jongliert ist nicht gerade appetitfördernd. Aber noch hab ich den Ausweis vor dem Rest der Abteilung gut versteckt.


H. hab ich erreicht. Mal sehen, ob ich mir die Nacht um die Ohren schlagen wird. Ich such mal einfach meinen uralt Schlabberpulli. Der Regen wird die nicht vorhandene Frisur gut kaschieren und dann wird ich wohl doch los machen…

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern