Dienstag, 21. Juli 2009
Aus 0 mach 3
Es ist ja wirklich peinlich, das laut zu sagen...

Ich hab gestern noch 2 Prüfer angeschrieben, den einen treff ich morgen, den andren darf ich anrufen (nur noch nicht erwischt). Und jetzt der ganz große Knüller: mein urspr. Prüfer stünde nun doch wieder zur Verfügung!!!!


Nach all der Aufregung... echt wahr. Allerdings wollen die mich wohl wirklich auf den 2ten Termin hinplanen, was mir noch nicht so besonders liegt. Bis Ende November hab ich nämlich sagenhafte Chancen schon mehrfach dank Kunden auf der "Dackn" gelegen zu sein, sprich krank das Bett zu hüten. Das muß mE net mit aller Gewalt sein..

Mit dem Gesuche gestern hab ich halt so ein Thema gefunden, das mir schon sehr zur Nase stünde.. Nur mal wen in Weimar erreichen...
Hab jetzt dem urspr. Prüfer resp. der Sekretärin retour geschrieben, daß ich noch Interesse hab - weil blöde, wenns einer der andren nicht ist und dann der Platz auch noch weg wär...

Hab mir trotzdem gedacht, ich hör mir die zwei an und entscheide dann erst für mich.
Der Kollege, den ich seit letzter Woche kenne, hat keinen Prüfer und den morgigen nicht erwischt (und eigentlich kam ich durch ihn auf den) und somit werd ich zumindest für ihn Boden festgutmachen.

Weil, schon zu wissen, daß man nicht ganz ganz allein im Schlamassel sitzt, ist ein großer Trost : )

... bewässern

 
Motivation paßt, ich platze fast.

Besprechungstermin lief gut, aber ist wohl net ganz so mein Ding.
6 kg für den Mr 1 heimgeschleppt. Abgefunden, angefreundet.

Telefonat mit dem supernetten Mailschreiber. Seitdem rotier ich. Ich mag da unbedingt, aber noch hader ich mit der Literatur.
Beim andren hätt ichs einfach und 08/15 wie die große Masse. Aber bei ihm wärs WIRKLICH was, was mich interessiert. Mal das WE weiterforschen und nächste Woche nochmal besprechen.

Der frühere Termin ginge bei ihm auch. Jetzt nur noch der Betreuerin zu Leibe rücken und Druck machen. Wär mir echt lieber so. Und dann.. auf ins Bücherwälzen. Freitag fahr ich nochmal die Bibliotheken ab. Wüßte ich doch nur schon fix, was Sache ist : )
Also wieder schlaflose Nacht, diesmal aber hoffentlich positiver : )

... verpflanzen  


... bewässern