Freitag, 17. Juli 2009
Sid wird Tante
und das nicht nur in 3D...

Nachdem ich endlich drüber reden darf, sag ich jetzt auch mal gutzigutzi

... bewässern

 
Werden Sie Patin für ein Zootier?

... verpflanzen  

 
So ähnlich ; )

... verpflanzen  

 
Na sagen Sie schon was genau sich dahinter verbirgt, ich bin nicht so gut im Raten wie Sie ;-)

... verpflanzen  

 
Faultiermama und Faultierbaby?

... verpflanzen  

 
Congrats! Babies sind immer gut! :)

... verpflanzen  

 
: )

@kinomu
Genau, Schönbrunn hat Nachwuchs bekommen : )
Muß da jetzt endlich mal hin und das ganz selber sehen.

Vllt sollte man das als Miniblogtreff aufziehen *denks*

... verpflanzen  

 
Wann und wo? :-)

... verpflanzen  

 
Blöd gesagt - wenn die Temperaturen sich wieder normalisieren. ; )

Ansonsten tät ich sagen: wer will überhaupt? und dann reden wir uns zusammen bzgl. Tag und Uhrzeit.
Kann ja nicht jeder so höpsen, wie er gern tät ; )
(nehm ich mal an).

... verpflanzen  


... bewässern