Sonntag, 31. Mai 2009
Tragedies
Irgendwie ist die Kur nicht so wirklich im Gange, aber ich bin wieder fleißig beim Ölziehen und kippe mir eine große Tasse Entgiftung hinterher. (brr)

Rumräumen, versuchen rauszufinden, was der Kollektivverträgt nu wirklich für mich sagt, Familie im Netz suchen (blöde Idee) und mich kurz in ein düsteres Loch werfen.

Ansonsten hüpfe ich mehr oder weniger vergnügt (außer ich hab mim Mamazwerg zu tun - versaut jegliche Launen) durch die Gegend oder übers Bett.

Jetzt geht auch definitiv NIX mehr in den Keller rein. Freu mich, wenn ich den wieder entladen kann.
Gestern Nacht endlich mal das Chaos hier entfernt.
Ich kann schon sehr hoch stapeln - zumindest die Wäsche. Unglaublich, wie das aussah. Jetzt wird mal endlich zusammengelegt, was letzte Woche aus der Maschine kam : )
Zustände sind das...

Vorbereitung wollte ich auch noch starten und hmmm... die letzten 5 Blätter vom Fotoalbum wollen auch noch fertiggestellt werden.

Und die Steuer hat auch schon zurückgeschrieben udn bestätigt, daß ich ein armes Schwein bin und trotzdem nix in bar zurückbekomm. Danke dann auch *seufz* aber das kenn ich ja schon.

Und dann noch das auf französisch (OV) gesehen *fg*

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.