Montag, 25. Dezember 2017
Diesmal mit Vesper

Noch rechtzeitig vor den eigenen Kartenplänen kam meine letzte SU-Bestellung (Stickstanzen + Glanzkarton, die Bestellung vom Herbst hats wohl nicht ins Blog geschafft *grübel*) für dieses Jahr Anfang des Monats zu mir.

Seitdem freu ich mir einen Haxen über die Aufmerksamkeit aus, die hier seit Wochen Adventsstimmung und sehr viel gute Laune verbreitet : )


Vergessen ist der Migränevorfall von gestern, freuen tu ich mich über den Schuhversand und den Abendsport, dazwischen und danach hab ich eine gute Zeit mit dem Mamazwerg verbracht.
Ich weiß nicht, wie ich das bewerten soll, wenn ich tränenüberströmt im Bad steh und null Reaktion kommt, aber das ist auch kein Weihnachtsthema.

Heute ganz friedlich & entspannt bisserl Hörbuch gehört, sehr langsam in die Gänge gekommen, gab ja auch nicht wirklich was zu tun.
Den Mamazwerg in der Bim getroffen. Eine sehr schöne Vesper erlebt.

Danach beim Mamazwerg erst mal ziemlich lange in der Küche gewerkt, bevor wir dann sehr fein gegessen haben.
Allerdings war ich so erschöpft (kann auch vom Vortag kommen), daß ich mich am liebsten schon vor dem Essen eingerollt und geschlafen hätt.


Eben grad sehr glücklich und zufrieden zu Hause angekommen.
Morgen Familientag, Dienstag großes Treffen - freu mich auf beides.
Feiertage ohne Dramen - wie schön!

Jetzt noch fix ein Packerl aufmachen und der ganzen Leserschaft frohe Weihnachten wünschen : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.