Dienstag, 28. November 2017
Buy yourself another day
Es passiert nix. Seit ich das letzte Mal dort war, weiß man noch immer nix (mehr). Die zuständige Dame wie immer nicht vorhanden.
Ich lasse mich aber nicht zermürben. Zudem ist es wirklich lächerlich, kein korrektes Dienstzeugnis ausgestellt zu bekommen.
Ich hätte die Sache nun endlich gern vom Tisch. Jährt sich diese Woche und dann muß auch mal Schluß sein.


The Civil Wars - Kingdom Come

Bisserl an mein(e) Mädl(s) denken.
Volljährig ab dieser Woche. Wie die Zeit rast.
Ich erinnere mich noch an unsere Gespräche vor einigen Sommern...

Bisserl Sonne ins Herz. Und sie alle mitdrin.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.