Dienstag, 12. September 2017
Kartennacht (schaumbedingt) und Silvestervorsatz
Die Nacht zum Tag kann man ja mal machen und bis 6h an Karten sitzen, wenn man Spätestwecker hat und noch in den Seilen hängen kann : )

Immerhin ging bisserl was weiter, nachdem die Schulanfangkarten schon letzte Woche raus sind.

Auch, wenn mir das nach einem Jahr noch immer im Magen liegt, wenn auch nimmer ganz so wild, gibts eine Hochzeitstagskarte, weil ich schließlich auch meine feinen Billets weiter nutzen sollt. Obwohl sie auch zum Ansehen wirklich fabelhaft sind ; )


Nachdem ich mit dem Set bisserl rumgespielt hatte, hab ich auch noch paar Punkterl springen lassen. Dafür gab es für das zweite (eigentlich erste) Geburtstagskind eine Variation aus diesem Set.

Die Herbstkarte ist ein Scherz in rosaglitterflitter.
Irgendwie hab ichs geschafft, keinen Englandstempel in Bild(ern) fest- zuhalten (hol ich vllt nach).

Dafür stammt der aus der gleichen Richtung, wie der von Ramirez weitergeleitete Stempel. Der lag sehr laaang neben dem Computer und endlich gibts die passende Gelegenheit. Dazu auch gleich paar Knöpfe und Papier...


Sommer-Geburtstagskarten, Herbst - regulär verschickt & eine Dankeschönkarte

Man solls nicht glauben, aber ich verwende tatsächlich die Sachen, die ich so jage und sammle : )
Hab nun auch bei andren festgestellt, daß man immer zu seinen Lieblingsstücken zurückkehrt.

Allerdings muß ich dann spätestens Anfang Oktober ersthaft schauen, daß ich die angesammelten Berge sukzessive an die Empfänger bring...
Am besten wäre VOR Weihnachten, aber vllt sind die aktuellen Weihnachtsgrüße (wenn ich dann mal einen ganz genauen Plan hab, wie die aussehen werden), auch ein guter Aufhänger.

Vorsatz fürs Jahresende *fg*

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.