Dienstag, 15. August 2017
Vom Nachrichtenspuk
Als ich gestern eigentlich nur kurz Blogbilder hochladen wollt, blieb ich anderweitig hängen. Und hängen und hing dann heute auch gleich den halben Tag und noch viel mehr, weil ich sowieso auf Infos zum Treffen warten mußte. Nachdem ich zum Koordinationpunkt gemacht wurde.

Augenschmerzen. Nervenschwach übernachtet. Aber jetzt endlich mit viel Kram abgegeben, den ich sehr lange vor mir hergeschoben hab. Bisserl Seelenstrip. Nochmal 1-2 Stunden, dann ist der Spuk vorbei.


Von der Feine Billetterie

Zur Belohnung streichel ich die Post, die endlich und sehr ersehnt am Freitag ankam. Und ganz eigentlich sollte ich dringend Bastelkram erledigen, bevor hier wirklich der Megapfusch ausbricht ; )

... bewässern

 
Aus 1-2 mach 3-5 Stunden. Aber nu ists besser.
Wenn auch noch nicht ganz verdaut und schmerzend.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.