Dienstag, 18. Juli 2017
Kopflos
Es gibt so TageThemen, da frag ich schon gar nimmer... Da bin ich einfach nur noch energielos und versuche gar keinen Widerstand zu leisten.
Magengeschwür wär aktuell nämlich blöd, weil erst in paar Wochen wieder versichert. Also heißts sehr gut auf die Gesundheit aufzupassen.
Vogelstraß-Taktik meint der Mamazwerg. Schrummschrumm meine ich.

Der Mamazwerg hat mir nun seit Wochen zugesetzt und mich genervt, mittlerweile vor 2-3 Wochen sich eingemischt & in die Wege geleitet.

Die Blunzen meinte dann ja wieder, ach so.. sie hätte ja doch schon längst geschrieben und verschickt und so weiter... jaja, auf deren Qua geb ich ja schon lange nix mehr... Da ist nämlich nix passiert, ohne massive Intervention.

Im Frühling hab ich nach Rücksprache mit dem BR (Nr.3) ein Kuvert für die Hauspost abgegeben, damit er mir die Differenz aufschlüsselt.
Grad als ich mir schon dachte, ich muß da jetzt nachfragen, warum seit Wochen Funkstille herrscht, kam ein aufgeregter Anruf, er habe erst jetzt nach 5 Wochen (Brief war datiert) die Hauspost erhalten.
Dazu möcht ich eigentlich gar nix Näheres mehr sagen...

Der Mamazwerg mischt nun mit und hat nach meiner Verweigerung den Schrieb nun* abgeholt.
Verweigerung, weil eigentlich zu warm für Aufregung und etliches anders zu tun.
Den ließ ich mir zu Mittag telefonisch vorlesen.

Langsam gehen mir die Worte aus.
Nicht nur, daß 7 Jahre Arbeitstätigkeit unter den Tisch gefallen sind (der Mamazwerg meinte, wer denn das verstehen würde, was ich drin haben will. Wer denn das verstehen würde, was bereits drinnen steht, frage ich. Gut - wäre das geklärt. Externe können das gar net verstehen...), ich frage mich, wie deppert man in der Personalabteilung sein muß, um nicht herausfinden zu können, wann mein Eintritt war.

Das ist jetzt schon die zweite Firma, die mir ein halbes Arbeitsjahr unterschlägt. In diesem Fall weiß ich ja auch, von wems kommt und wunder mich gar nimmer.

Jetzt also doch Gewerkschaft einschalten wegen Abrechnung und Dienstzeugnis. Bleibt einem auch nix erspart. Aber selber schuld, war ja klar, daß das Thema sich nicht so einfach abschließen läßt...

Ich versuch mir nur den Kopf zu halten, damit der nicht runterfällt.
Wie bei dem Streßmanderl. Aber das hat seinen Kopf bereits letzte Woche schon verloren... Hab ich fürs Foto wieder aufgesetzt.



*Der Trampel war ja für eine korrekte Beschriftung zu blöd und daher ist die Post durchs Haus gepilgert...
Ich hätte sehr gerne den Mist hinter mir, damit ich endlich auch den AB löschen (und den ganzen Kram wegräumen) kann. Abgesehen vom Frust, den ihre Nachrichten erzeugen, belegt die Dame ja nun seit über einem halben Jahr auch etlichen Speicherplatz...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.