Dienstag, 17. Jänner 2017
17.1.17
Irgendwie ein halber Klatschtag, der dann den Tag 4300 mitsamt dem Beitrag 3300 beschert.
Viel mehr Statistik gibts wohl aktuell nicht, doch noch ein Wort zum Fisch, den klatschts nächste Woche auch mit 343 an der Zahl : )

Noch ein paar Tage, bis endlich das Affenjahr vorüber ist.
Bis dahin haben wir den Schalk im Nacken. Oder zumindest die Kunden.

Nachdem wir gestern nach der Zigarettenpause mit seinem Kollegen noch ein wenig parlierten, wartete mein Tageszeitkunde bestens gelaunt auf mich.
Nach 2 Minuten schaute er demonstrativ auf die Wanduhr und meinte aufgeregt - Sid, wir haben nur noch 5 Minuten!!

Wobei mir mal gleich auffiel, daß es noch nicht stockdunkel ist (also irgendwie nicht ganz sein kann, auch wenn die Uhr anders anzeigt), die Pause nicht über eine Stunde gedauert haben kann und kam zum Glück gleich auf die Idee einen Schritt zur Seite zu machen. Von dort kann ich nämlich die Kirchenturmuhr sehen *gg*

Jaja... ganz netter Versuch, aber bald zücken alle die Taschentücher, weil uns der Abschied schmerzt.

Bis dahin aber noch eine Runde Rumblödeln. Darf auch mal sein.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.