Freitag, 19. April 2024
Vor 20 Minuten sang der Amselmann hier sein Lied.
In 2 Stunden schnarrt der Wecker.

Seit 2h30 liege ich wach und.
Ja, was und?
Den Kopf halte ich beschäftigt. Gefühlt 1000 Briefe in Gedanken formuliert.
Kassettenkramen. Was ich suche, ist nicht dabei. Dafür ganz alte Erinnerungen. Gute Erinnerungen.
Ganz warm und behütet. Der Körper erinnert sich an sehr viel mehr von den alten Choreografien, als ich gedacht hätte. Sicher 20 Jahre nicht mehr dieses Band gehört.

Auf der Rückseite andere Erinnerungen. Auch die warm und sicher. Den Rest haben wir geklärt.
Auf die erwachsene Art. Also ich. Für uns dann - aber soweit ists gut.
Beim ersten Lied fließen die Tränen. Dann ist das jetzt so. Sieht niemand. Bezieht niemand auf sich. Muß ich nicht erklären.
Ich denke an G. Und den versprochenen Automusikabend. Aber unser Lied ist nicht dabei.
Vielleicht weiter vorne auf der Kassette.


Das wird ein langer Tag ohne Schlaf.
Gegessen habe ich auch nichts. Abgesehen von dem inhalierten Sandwish und den zwei Miniapferln gegen 16h20 (= Mittagessen).

-----------------

Schön, wenn der Fux dann auch noch spinnt.
Noch 1h45 bis zum Wecker.
Außer ich hab den analogen wieder nicht ganz erwischt...

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern


Donnerstag, 18. April 2024
Eben den Nachbarn empfohlen, die Wohnzimmertür zuzumachen.
Seit 21 Uhr kann ich mich auf nichts konzentrieren.

Seit einer halben Stunde versuche ich, das Mail zu beantworten. Mir fehlts an Formulierungen.
Wie sagt man was richtig, damits nicht falsch ankommt.
Haha : (

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Samstag, 13. April 2024
Heute bisserl hibbelig. Aber von der guten Art.

In der Nacht hat mich ein Mail von der Kollegin wachgehalten, die total am Verzweifeln ist.
Aber nächtliches Mail vom tablet hat seine Tücken. Das Netz hat seltsame Hänger und alles dauert seine Zeit...

Viel Schlaf hatte ich dann nicht - der Wecker ging los.
Der war gestern nur so unentschlossen, daß ich ihn wohl gar nicht abgedreht habe.

Bisserl am Balkon gesessen, aber da die Wespe sich nun genau ins Kasterl einnistet, habe ich die Schere geholt und bisserl geschnippelt.
Der erste Marienkäfernachwuchs ist schon da, oder ist es der letzte, der überwintert hat.
Ganz mini - der Käfer.
Den Amselmann habe ich aus Versehen geschaut, dabei sollte ich wissen, daß Tauben keinen Kamikatze hinlegen.

Jetzt kommt die Müdigkeit durch. Na mal sehen.. : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern