Dienstag, 21. Juli 2015
Hitzenachteinschub mit Sternen
Man kann sich auch schon mutwillig ein Bein stellen.
Seit einer Woche weiß ich, daß ich Karten machen will/soll/muß/kann. Zumal ich auch die Bestellung bekommen habe und mit der Fastfarbe loslegen kann.
Das Geraunze über die Temperaturunzulänglichkeiten lasse ich mal aus - es folgt, was folgen muß: eine Nachteinlage.

Die war schon für Freitag geplant, da hab ichs noch nicht mal mehr in die Waschküche geschafft. Dafür Samstagnacht, aber sonst nix. Sonntag hatte ich nix Besseres zu tun, als mich der Badezimmerhitze auszusetzen, 5 Schritte vom Kollaps entfernt ; )

Jetzt aber dann... und wo ist die Sternstanze? Was ja unterhaltsam wird, wenn man 2 Berge an "noch zu tun" hat und die eigentlich nicht anrühren will, weil Gefahr im Verzug.

Und wie das fast immer so ist, als ich wirklich schon alles umgedreht hab (Schreibtischstappel, 2Kisten+Stapel-Turm, Vorbankkisten, unter der Bank Sackerl), steht nur noch ein Karton vor mir. Gut getarnt unter einem Haufen andrer Sachen.

Weil eigentlich schaltet der Kopf beim Anblick vom Deckel sofort auf den Materialinhalt. Was er dann auch tat, als es hier wirklich mehr als grenzwertig aussah, weil ja mittlerweile auch schon der Käfer (plus Turmbebauung) auseinander genommen war.

Also folgender Plan: einmal Käfer kurbeln. Sofort die Stanzen und den Käfer wieder wegräumen und alles so auftürmen, wies vorher war. (Erstes Schlachtfeld beseitig.)

Die Bastelkisten wieder mit dem Topping auftürmen (Schlachtfeld zwei beseitigt und somit vorm Bett auch wieder Platz.)
Die Schreibtischtürme wieder herstellen (Schlachtfeld drei) und dann kontrolliert das Bastelchaos am Bett beginnen.

Um halb fünf war alles soweit fertig, daß ich ins Bett gehen konnte.


3 der 4 Projekte: Zauberbox gesehen hier und Karte angelehnt an da

Für mich wichtig und ein ganz fettes Plus: ich habe wirklich viel Zeugs von den letzten Bestellungen verwendet. Endlich.
Spaß hats sowieso gemacht : )
Und wäre es heute weitaus kühler, hätte ich gleich weitergemacht...

... bewässern

 
AAAh...und...
ooooh! :-P

Ich mag besonders die Karte in der Mitte! Die ist ganz arg schön :-)

... verpflanzen  

 
: ) Freut mich.
Bermuda Blau war das Näheste an Türkis, was ich hatte.
Und die Karte kam gut an - das ist ja die Hauptsache.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oha, die zwei Mitte und rechts sind noch Weihnachtskarten vom letzten Jahr oder sind sie dieses Jahr besonders früh?

Dürfte ich Sie freundlicherweise darauf aufmerksam machen, dass es bereits Samstagmittag ist?! Sie sind im Fischverzug, mahnt die Freitagsfischprüfstelle ;) (

... verpflanzen  

 
Nein, keine Weihnachtskarten, die sahen anders aus.
Die Geburtstagskarten bzw. -box sind für 3 Geschwisterkinder.

Wuschfarbe (Karte in der Mitte) war türkis und da ich grad sehr fleißig Material gekauft hatte, wollte ich was davon auch mal einsetzen. Einerseits, damit ich langsam mal wieder reinkomm (dazu brauchts ja manchmal einen Tritt) und andererseits, weil ich etwas ratlos war, was ich mit den Sets anfangen soll (Sie dürfen gerne die Inspirationsverlinkung klickern).

Damit der Farbwunsch noch einmal vorkommt, der Stern. (Und damit nicht 2 Sterne in der Farbe zu sehr erschlagen, noch eine andere Farbe dazu.)

Auf der Box der Stern hat einen andren Grund, außerdem galt es die Farbe bisserl aufzupeppen (die Korbel ist farblich passend).


Liebe Fischprüfstelle:
Was den Fisch angeht, bin ich nicht zu spät - es war nur zu heiß, die Bilder zu laden, damit der Beitrag online gehen kann.
Allerdings schwammen die Fische 256 bis 262 auch irgendwie an allen unkommentiert vorbei, so daß ich mir dachte, daß es nicht weiter auffallen würde, wenn der Schienenfisch erst heute online geht (wenn es kühler ist).

... verpflanzen  

 
Haha, wenn die Freitagsfische unkommentiert bleiben, heißt das ja noch lange nicht, dass sie auch unbemerkt bleiben. Der Fischprüfstelle entgeht fastnichts!

Dass Sie es zu heiß zum Laden haben, lässt sich von hier aus nur schlecht nachvollziehen *bibber*

... verpflanzen  

 
Also der Fisch steht, aber Bild fehlt noch immer.
Obwohl es hier nun deutlich kühler ist, verglüh ich noch immer. Offenbar hat sich die Hitze im Körper festgesetzt und während heute beim Eissalon viele Leute mit Jacke (Schal etc) saßen, wars mir im Tshirt noch immer viel zu warm.

In der Wohnung natürlich auch viel wärmer als draußen - aber noch haben wir paar Stunden Pause, bevor dann die Temperaturen wieder steigen.


Ich versuch mal morgen das fehlende Bild endlich rüberzuspielen. Das ist ja echt peinlich, wenn da mal tatsächlich wer auf den Fisch wartet : ))
Den Titel hab ich ja bereits letztens als Spoiler verraten: Schienenfisch.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.