Dienstag, 26. Mai 2015
Steuer(ungs)daten
Sehr viel frühlingshafter ist es noch nicht, dafür etwas trockener und noch immer allergieentspannt!
Mittlerweile ist auch wieder Heizung aus - am Abend hats noch um die 15 Grad. Trotzdem bei mir noch immer gern Wollsocken (ohne Wolldecke).

Und was die Sonne angeht - machen wir uns die Laune sowieso selbst : )

Gestern gabs unverhofft den nötigen Tritt, um das zu machen, was ich über Pfingsten sowieso dringend vorhatte - Datenverschlüsseln.

Das ging dann halbwegs gut neben dem Tatort. Den hatte ich fast vergessen, zu sehen. Dann so angetan von Nichtgenervt sein (nur etwas verwirrt und Stundenzählen ging nur noch mit den Fingern), daß ich mir noch paar Dokus angesehen hab. Mal wieder diese, allerdings gute 20min länger. Und weil ich mich der so wenig entziehen kann, dann halt noch die Arte-Version in Teilen hinterher.

Heute war dann irgendwann mal genug (oder auch nicht) geschlafen, jedenfalls die Nase gepackt für die fehlenden Restdaten.
Erstaunlicherweise hatte ich doch sehr viel mehr vorgearbeitet, als ich mich noch erinnern konnte und somit war alles relativ fix abreisefertig. Zwischendurch noch den einen und andren nächtlichen Rechenmist entdeckt (immer zu meinen Ungunst - tzzz..). Irgendwann doch zum Mamazwerg aufgebrochen.

Dort alles sehr entspannt. Zuerst Wohnungen angesehen, dann an die Daten rangemacht. Diesmal alles derart glatt gelaufen, daß ich ja insgeheim noch immer erwarte, daß irgendwas noch kommt.
Formulare gingen gleich auf und bis auf die ersten muckenden Felder ging der Rest ganz einfach.

Danach haben wir uns bisserl mit dem Drucker gespielt - ich sag nur Steuerdüsen - siehe da, ist nun wieder annähernd schwarz (davor monatelang rosa) und uns angesehen, was der Computernotfalldoc da letztens so gemacht (oder auch nicht) hat, während die WaMasch fleißig gearbeitet hat.

War ein sehr vergnüglicher unkomplizierter Abend inkl. gewaschener Wäsche ; )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.