Freitag, 24. April 2015
Eingebettet
Was für eine irre Woche.
Als ich beim Montagfrühkunden war, kam ein Anruf, daß jemand ausfällt und somit gings ums Einspringen, Einspringen, Einspringen.

Die doppelte Fußmarschpirouette um den Flughafen hab ich prompt verweigert, dafür konnte ich mich dann nicht mehr der Fahrt nach weit weg, nicht reales aber gefühltes benachbartes Ausland, verweigern.

Letztendlich ging das sehr gut, deswegen wurde ich gleich mal für Morgenfrüh noch sehr viel weiter vorgesehen.

Bisserl gestrampft, weil über eine Stunde unterwegs und alles so knapp bemessen ("wieso, Du hast ja eh 1,5 Stunden Zeit, um zum nächsten Termin zu kommen" - können vor lachen, denn wie oft komm ich pünktlich bei einem Kunden raus, noch dazu bei 3 Terminen. Wenn ich da nur einen Intervall verpasse, DANN wirds ganz lustig). Da wurde mir nahe gelegt, zu nehmen, was man mir gibt, weil niemand weiß nix, was ab nun sein wird.
Also meine Mittagspause auch noch mit Zeit- und Fahrplänen ums Eck gebracht und im Vorfeld einfach schon mal ganz fertig.


Catfish And The Bottlemen - Cocoon

Macht aber alles nichts. So irre die letzten zwei Wochen, um so mehr der Kopf versucht nicht dran zu zerbrechen, je weniger Schlaf und je mehr Zetteln sich hier kreuzen, dieser Sonntag gehört dann nur mir.

Bis dahin in meinen Zweideckenkokon gekrochen und versuchen, mit den Reserven Energie zu halt.

... bewässern