Sonntag, 29. März 2015
Tschakaaa! ; )
Das erste Mal seit über 4 Wochen wieder Doppel gespielt. Mit dabei war wieder der Ersatzmann von Donnerstag.
Das war richtig fein, weil diese Pause, obwohl wir mal vor 2 Wochen Einzel gespielt haben, doch richtig lang war.

Es hat sich so eingependelt, daß wir mit dem Ersatzmann nur Damen gegen Herren spielen. Bei liegt es daran, daß ich es olfaktorisch anders nicht aushalten - schon Feldwechsel sind minutenlange Lufträuber, warum die Doppelpartnerin verweigert, hab ich vergessen.
Aber so gehts ziemlich gut und sie kann sich mit mir austoben : )

Jedenfalls waren wir beim ersten Satz sehr gut, dann holten die Herren auf und gewannen auch Satz 3, weswegen wir zur Sicherheit auf 5 ausgeweitet haben und es war zwar sehr knapp die letzten 2 Sätze, aber wir haben sie wortwörtlich in die Knie gezwungen : )))

Das war richtig lustig. Normalerweise spielen wir relativ gleich stark, wobei die Herren großentechnisch extrem überlegen sind.

Beim Heimkommen noch den wuseligen Welpen getroffen und über eine Stunde auf der Straße unterhalten. Das war sehr nett.

Jetzt noch alle Uhren vorrücken und hoffentlich die Zombietage gut überstehen. Montagwecker für 5h - ohne Kommentar ; ((

... bewässern