Donnerstag, 5. März 2015
Aus dem Sinn
Doch sehr viel mehr verschoben als nur die gebrochenen Wirbel.
Nachdem ich seit Monaten kommunikationsreduziert auf unters Minimum nur benutzt werd, hab ich langsam auch keine Lust mehr. Vorletzte Woche dann der Bogen hart an der Grenze zu überspannt.

Dann ist das so. Dann kann ich das auch gut sein lassen.
Fiel mir auch daran auf, daß ich plötzlich das heilige Wochenende für Urlaubspläne freigegeben habe.
Fünf Monate sind eine lange Zeit. Es werden andere kommen.


The Heart of Katherine - Out of Sight Out of Mind

Die Woche schon einmal ziemlich lang und mehrfach kurz mit dem Badmintonpartner telefoniert.
Demnächst treffen wir uns wieder auf einen Tee. Müssen nur sehen, wann es bei ihm geht und wie ich bei mir schaufeln kann. Aber das schaffen wir schon : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.