Freitag, 20. Februar 2015
Donaufisch
Letzte Woche hatte ich einen ganzen Tag frei.
Also nicht nix Arbeit, sondern richtig gesagt, daß ich den ganzen Tag nicht zur Verfügung steh. Im Vorhinein. Mit Kundenumschubsen.

Das hätte sie noch nie erlebt, sagte meine Donnerstagkundin, daß ich mal einen ganzen Tag nicht verfügbar gewesen wär.
Tja - geht ja auch seit 1 1/2 Jahren schlecht, weil sie mir da alles immer blockiert. Weil aber an dem Freitag sowieso Stadttermine vorm Abendtermin, hab ich sie da rübergeschwuppt, weil das Arrangement uns beiden gut gepaßt hat.

Und somit freie (West)Bahn für den Mamazwerggeburtstagstag.
Der Wunsch war nämlich, mich einen Tag in eine andre Stadt zwecks Kultur zu verzahn ; )
Wochenende wäre blöd, weil ich manchmal arbeite und manches nicht geöffnet, zudem ist mir aktuell mit dem Streß bis in die Knochen der Badmintontermin zu wichtig und eher nicht verhandelbar - also unter der Woche. Was für ein schräges Gefühl : ))

Bei der Gelegenheit fand sich (im Museum mit Kiwi *schmach*) ein netter Fisch #242, obwohl es mir vor allem der Hummer angetan hat.
Überhaupt haben wir dort Vieles übers Essen gesehen.



War ein vergnüglicher Tag.
Guter Probelauf für kommende Reiseverbindlichkeiten.
Alles Schritt für Schritt, Stück für Stück, weil mir dann doch noch zu sehr der Schneeausflug im Kopf rumspuckt. : )


Vielleicht gibts auch mal wieder Fisch bei der fabelhaften Ramirez.

... bewässern