Mittwoch, 31. Dezember 2014
Noch von dieser Seite des Jahres
Die letzten Wochen schon so schleichend die "letzen" und auch paar "erste" Male verschiedenster Aktivitäten und Begebenheiten abgehakt.

Dabei auch an die hübsche Bilanz vom Jahresanfang gedacht (und bisserl schlechte Gewissen, wegen des andren Stöckchens gehabt - das kommt aber bestimmt noch!). Konkret mein ich die noch offenen "Baustellen".

Die Zettelwirtschaft hab ich ENDLICH Mitte November in einer sehr langen Nacht bewältigt. Dabei auch einiges in den Keller verschoben. Leider bleibt das schale Gefühl an ZUVIEL. Egal, wo ich bisserl was platztechnisch verschieb (den Kram kann man ja leider noch lange nicht entsorgen), platzt gleich der freigewordene Platz schon wieder aus allen Nähten.

Gesundheitlich mal wieder paar Monate Experiment. Nun ja...

Ich habs sogar geschafft, mein ganzes Arbeitsmaterial in einer noch längeren Nacht mal wieder zu durchforsten & nachzusortieren *hach*
Und da bleibt jetzt auch mal 3 Wochen so ordentlich *freu*
Hier soweit so ziemlich alles auf dem neuesten Sortierstand.

Was mich wirklich freut, ich war dieses Jahr dann doch sehr viel öfters wieder beim Badminton, als gedacht. Immerhin sinds doch 32 Termine. Das ist sehr gut, zumal wir im Sommer Hitzepause und im Oktober noch mal gut ein Monat Pause hatten.
Bei der Donnerstaggruppe war ich kein einziges Mal, weil es sich mit der Arbeit nicht ausging. Das ist zum Teil schade, aber andererseits hab ich auch weitaus weniger (langwierige) Verletzungen dadurch gehabt. Knöchel halt noch (der wird wohl auch nie wieder ganz heil) und so Kleinigkeiten, aber alles gut handlebar und kein Vergleich zu den Schmerzen vom Vorjahr mit Rücken, Schulter, Arm usw.

Und obwohl sämtliche Schreiberei und vorallem Kartenbastlerei ganz reduziert war, habe ich es geschafft, wirklich fast ganz regelmäßig meine Unterstützungskarten zu schicken. Darüber bin ich echt froh und das war mir sehr wichtig. Zumal mein andres Kartenprojekt noch immer irgendwie nicht angelaufen ist. Das plane ich für dieses Jahr.

Wohl das heftigste erste und letzte Mal für dieses Jahr - ich bin gegen 3h früh dem Zeitungsmenschen praktisch in die Arme gelaufen.
Er schien sehr erfreut, ich war mehr irritiert. Aber im Nachhinein wars sehr lustig.

Heute gehts noch paar Minibaustellen an den Kragen. Einmal quer Daumen Bastelkram und dann lasse ichs gut sein. Zumal ich noch zur Verabredung mal los muß : )


Noch bisserl nachdenkliche Musik zum Jahresausklang


French for Rabbits - The Other Side

Seltsam, daß ich dazu tendiere, deren Lieder immer zu einem Thema zu nehmen. Diesmal allerdings doch umentschieden, deswegen nu hier. Bisserl calm down vor dem Jahresendshowdown.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.