Sonntag, 21. Dezember 2014
Tatort TV-Programm
Hmm.. da freu ich mich das ganze Wochenende auf den neuen Tatort, schalte pünktlich um und - nix is. Der Maulwurf ist untergetaucht.
Mission Impossible.

Mal sehen, wann und wie die nächsten Folgen kommen.
Manchmal tendiert der ORF ja dann auch, ausgefallene auch später nicht nachzutragen.
Aber es gibt ja auch Mediathek dafür. *klicks*


Nachtrag:
... aus rechtlichen Gründen nicht in Ihrem Land ...
Sind wir wieder lustig. Nun ja, Trick 17 greift vllt.

Eigentlich hatte ich ja erwartet, daß in der Nacht eine Änderung wegen Ulrike Kaufmann kommt, aber mal abwarten, ob sie das am Kulturmontag schaffen.

Am Zwitscherkanal verweist wer darauf, daß man (änderungsbedingt) nun Shopping Queen schauen könnt. Immerhin so die Tatortküche entdeckt. Bin wieder versöhnt mit dem Sonntagabendprogramm : )

... bewässern

 
Ich habe ihn nicht gesehen, aber die Kritiken, die ich las, klangen nicht so, als hätten Sie etwas verpasst.

Udo Jürgens ist gestorben, vermutlich beherrscht das morgen die Feuilletons und Sendeplätze.

... verpflanzen  

 
Bei uns sicher nicht nur morgen...
Ich weiß schon, warum es die Programmänderung gab - war ja vorher schon in den Nachrichten etc.

Es ist auch vollkommen in Ordnung den Menschen & sein Leben zu würdigen, aber das durchgehend bis 3.45 ist halt bisserl kraß viel auf einmal.

Tatort fiel schon letzte Woche regulär aus (bzw. war es eine Eisner & Fellner-Wiederholung) und es wär halt nett gewesen, nach dem ganzen Wintersport seit Tagen und Nächten ; )

War ja nun erst der 2te Fall für das TKKG-Team und ich hätte gerne gesehen, ob die aus den Kinderkrankheiten langsam raus- wachsen.
Hab zwar den Stream dann letztenendlich laufen gehabt statt MI, aber werd den nochmal oder auch nicht ansehen.

... verpflanzen  

 
Laut Kritik war auch dieses Drehbuch mau.

... verpflanzen  

 
Gnnn... und es wird keinen 3. Fall mehr geben.
Zwei vom Trio sind ausgestiegen *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.