Freitag, 28. November 2014
Flatterich (bestellt & serviert : ) )
Wie versprochen und gewünscht, hier und heute also das Federvieh.
In Kanada schon letztes Monat, ists also heute soweit - in Amerika feiern die Pilgerväter & -mütter und satteln die Truthühner.



Oder so.

Jedenfalls gabs also letzte Woche ganz ausgezeichnet mein ewig und 3 Tage verschobenes Geburtstagsessen und nun die Bilder dazu:

<--->

Gerupftes Erlebnis auch schon heute hier - meine Jacken hab ich gestern von der Putzerei geholt und heute kurz vorm Weggehen sehe ich, daß bei der Kaputze was seltsam ist. Da stehen lauter Fäden weg.

Kann auch gar nicht anders, wenn von 5 Knöpfen 4 (!!) fehlen. Also morgen meinen Black Friday unterbrechen und dorthin fahren.
Die sollen mir gefälligst meine Knöpfe aushändigen, weil ich grad weder Laune hab, neue zu kaufen, noch mich erinnern kann, wos es noch ein Kurzwarengeschäft in der Umgebung gäbe.

Unterm Strich aber ziemlich frech so ganz kommentarlos mir die knopflose Kaputze zu überreichen. Hat man Töne...

... bewässern