Sonntag, 23. November 2014
Kunstspiele
Irgendwie haben wir mal wieder festgestellt, daß wir mit modernen Kunst nicht ganz so gut können.
Und daß, wenn unsere Gruppe mal wieder auf weniger als die Hälfte geschrumpft ist, wir uns bei der Führung wie ein Rudel wilder junger Hunde benehmen. Oder wie ein Sack Flöhe ; )

Spaß hatten wir trotzdem. Den machen wir uns einfach.
Auch, wenn ich alle paar Minuten in Panik ausgebrochen bin, weil man zwar in der ersten Ausstellung wohl alles anfassen durfte, ich aber nicht glaube, daß das auch für die andere galt. Der Doppelpartner ließ sich aber nicht davon abhalten einiges zu begreifen.

Macht aber nix - aus einem Museum bin ich bisher noch nicht geflogen (habs aber auch nicht vor) - und erwischt wurde er nicht. Mein Panikausbruch hat mich quasi fürs Spielen schon aufgewärmt.


Rudolf Stingel - Ohne Titel (1994), Pigmentierter Kunststoff

Gespräch im Auto danach:

- Warum hast Du nix zahlen müssen?
- Weil ich Geburtstag hatte...
- Und warum bist Du nicht frisiert? Dein Frisur ist ja ganz zerstört...

Dann bin ich ausgestiegen und hab zu Hause mal das aktuelle und das letzte Jahr Spieltage nachgezählt.
Dabei habe ich *igitt* einen vergessenen Osterhasen aus der Tasche gesaugt. (Dabei war mir erst, letztens Weihnachtsschoki entfernt zu haben.)

Die Verletzungen haben sich letztes Jahr doch ziemlich bemerkbar gemacht, auch wenn ich bis zum Knöchel trotz Schulter noch relativ konstant dabei war - aber dann gabs eine lange Pause.
Seitdem hab ich hab fast nimmer am Donnerstag gespielt (& bin auch weniger körperlich kaputt). Dafür hält der Bandagistenstrumpf gut und ist definitiv sein Geld wert.

Dieses Jahr haben wir schon öfters gespielt als letztes. Das finde ich gut. Aus den oben genannten Gründen und anderen.

Durchgezählt hab ich auch nur, weil wir mal wieder darüber sprachen, die Spielkarte zu erneuern - der Badmintonpartner hat ein Angebot am Klo gesehen - und ich mal überschlagen hab, ob sich das überhaupt rentiert.

Solange die aber nicht wieder ein Angebot wie vorletztes und das Jahr davor im Advent hinlegen, ist es witzlos. Ich zahle für die Karte nicht das Doppelte, als was wir uns ersparen würden.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.