Freitag, 31. Oktober 2014
Briefsparfisch
Heute also Weltspartag.
Zuerst mal Reformationstag, aber da haben wir unsere Pflicht schon quasi getan.

Thema Zinsen ist ja so eine Sache.
Verprassen auch, denn wofür.
Pläne gabats scho, aber mit deren Umsetzung happerts grad auch.

Immerhin, nach den teils doch sehr ernüchternden Messeerlebnissen dieses Monats bleibt dann doch mehr als genug Kohle für weitere Briefmarken *fg* und anderweitigen Stempelkram.

Eine Stanze ist schon geordert, bei der zweiten bin ich mir wegen der Abholmöglichkeit noch nicht ganz im Klaren & dann bleibt noch bisserl Geld für SU Krempel, den ich noch immer unheimlich überteuert find. Aber was solls, bisserl Freude darf man sich auch schenken.

Auch wenn ich den Mamazwerg grad davon abgehalten hab, mir eine Bahncard zu kaufen. Ich hoffe, mein NEIN ist angekommen und ich werde nicht wieder zwangsbeglückt.

Der aktuelle Markenfisch stammt von hier.
Ramirez ist hoffentlich wieder da & klebt fleißig Briefmarken für mich ; )

... bewässern

 
Der Markenfisch hat ja einen Freund mitgebracht.
Über den vorletzten habe ich mich übrigens gefreut, ganz still vor mich hin, denn dann funkte irgendwie das off Leben dazwischen, bevor ich die Kommentartaste drücken konnte.

... verpflanzen  

 
Liebe Dank - ich freu mich, daß der vorletzte Fisch Ihnen gefallen hat & vor allem, daß Sie erkannt haben, daß der aktuelle Fisch einen Freund dabei hat : ))

Beide spar ich schon sehr lange für diesen besonderen Freitag :)
Ansonsten ist - sofern das Leben nicht dazwischen schießt - für nächste Woche mal wieder ein Kunstfisch geplant.

... verpflanzen  

 
Den werde ich mir erst einige Tage später ansehen können, weil ich selber in Sachen Kunst - ob mit Fisch wird sich zeigen - unterwegs bin.

... verpflanzen  

 
Der schwimmt so schnell nicht davon : ))

... verpflanzen  

 
Wo is da ein Freund? *äug*
Ich seh keinen.
Zu Hilf...

... verpflanzen  

 
Letztes Jahr, als dieser Fisch online ging, hatte ich beim Faultierzustand statt des Getiers *g* diesen Halloween-Gruß.

Solltest Du den aktuellen Gruselfisch gesucht haben, der ist hier.

... verpflanzen  


... bewässern