Freitag, 17. Oktober 2014
Trying to figure it out
Es ist schon sehr schmeichelhaft & schön, wie viel Potential andere in mir sehen und was sie mir zutrauen.

Unterm Strich ist es aber so, daß ich es ziemlich anstrengend finde, wenn ich mich fast jedes Mal aufs Neue dafür rechtfertigen muß, wo & was ich arbeite.

Ich versteh auch nicht ganz, warum mich manche in den Staatsdienst drängen wollen. Wollte ich das, hätte ich vor Jahren auf der Uni das Nötige dafür getan - für mich war das aber seit dem Schulwechsel ein absoluter Alptraum. Und ja, ich weiß zufällig sehr genau, wovon ich spreche.
Ich finde es auch gut, daß es Menschen gibt, die das gerne machen. Aber man muß seine Grenzen kennen und ich für mich weiß, daß ich das nicht möcht.

Ganz kann ich nicht nachvollziehen, warum man mich nicht so lassen will, wie ich tu.
Ich gehör für gewöhnlich nicht zu den Menschen, die schon Samstag Abend die Krise haben, weil sie Montag wieder einrücken müssen.
Ich bin nicht Abend für Abend von der Arbeit angekotzt (sogar mit den Anstaltsgegebenheiten komme ich seit längerem sehr viel besser klar).
Ganz im Gegenteil - ich freue mich auf meine Arbeit. Ok, was mich weniger freut, sind die admin. Scheißereiern rundherum. Die regen leider nach wie vor immer wieder mal auf.

Dann auch immer wieder die Rechtfertigungen, warum ich umziehen will oder wohin oder wann denn nun endlich.


Royal Blood - Figure It Out

Manchmal habe ich den Eindruck, daß ich mich mit manchen Menschen immer nur um die gleichen 3 Themen beweg. Was ich schade finde. Aber es strengt auch sehr an, vor allem oder auch, wenn man sich eh nur 2-4x/Jahr trifft, wenn überhaupt.
Daß ich der Meinung bin, es wird sich alles dann finden, wenn es so weit sein soll, zählt nicht.


Gibts echt keine anderen Gesprächsthemen mehr?
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 10min (und länger) auf wen eingeredet hätte bzgl. Job- oder Wohnungswechsel.

Ich weiß ehrlich nicht, warum man mich nötigen will, wenn ich gänzlich friedlich und fröhlich bei einem after work Treffen bin.
Kann aber auch sein, daß manche gerne ihre Unzufriedenheit mit der eigenen Situation auf mich projizieren und in Wirklichkeit bloß mit sich selbst sprechen.
Aber es schlaucht...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.