Sonntag, 14. September 2014
3 4 4 3
Eigentlich wollte ich heute fortführen, was ich gestern angefangen hab: im Bett rumkugeln.
Morgen ist eingeschobener Einsatz und die Akkordarbeit ermüdet eh.

Dann aber hörte ich im Schlaf den AB murmeln und war dann doch neugierig, wer, was und vor allem warum.
Ob ich heute mit ins Theater mag.

Na mögen eher nicht, aber wir haben uns so so lange nicht gesehen, also ja.

Die Vorstellung war grandios. Ich bin noch immer geflashed.
In der Nacht wird das Stück sicher noch weiter arbeiten.
Eine gute Art, den Sonntag zu verbringen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.