Freitag, 29. August 2014
Koffeinbecherfisch
Nachdem ich seit drei Wochen nicht mehr mit Verbotsliste lebe, habe ich langsam aber doch manche Lebensmittel wieder in mein Leben gelassen.

Nachdem ich letzte Woche zu spät für einen Kakao dran war - eigentlich witzig, weil ich mich wirklich den ganzen Tag darauf gefreut hab, und kaum will ich zum Automaten, wird der grad gereinigt - wurde ein andermal die Maschine entkalkt oder war die Milch aus.

Endlich nach über 4 Monaten wieder Paradeiser zu essen und rohe Paprika war wirklich ein Highlight.

Aber dann hats diese Woche doch geklappt. Also mit dem Kaffee : )
Anscheinend haben bei uns paar vor Verzweiflung Hunger schon in den Löffel gebissen...

...


Um aber auf den Anfangsautomaten zurückzukommen und die Brücke zum heutigen Fisch zu schlagen - ich hab einen Fischkaffeebecher entdeckt, als ich grad bisserl Zeit am Weg zur Arbeit schinden wollte.




Mal sehen, ob das nicht auch bei Ramirez einen Fisch aufrüttelt : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.