Samstag, 23. August 2014
Verschlafene Schaumfische
Ursprünglich wollte ich ja nicht hängen bleiben und dringend schlafen, aber als dann der Schaumprinz in den Schamhaaren von Paul Janke* abtauchte, um beflokt wie ein lustiger Flokatiteppich [...] vor sein Volk zu treten, wars mit dem Schlaf halt auch vorbei.

Das Drama hatte aber auch derart was von einem schlecht geschauspielerten Autounfall...

Jedenfalls wars eine sehr sehr kurze Nacht, mit einem sehr weit weg gelegenen Frühtermin mit Marketingkram vor dem Tarantino-Kunden. Danach hab ich noch sehr langem mit einem Kollegen gesprochen, der die Strategie für die nächsten 2 Wochen aufschreiben sollte (Sinn & Zweck fraglich) und mit dem ich am Montag gemeinsam bei einem Kunden bin.

Anschließend noch paar Sachen recherchiert, die beim Frühtermin aufkamen und dann über 3 Stunden nach Arbeitsschluß aus der Firma abgeschwirrt.

Zu Hause reichte es dann nur noch zu einer Frierschlafunterbrechung für ein warmes Abendessen und weiter in den Tiefschlaf.
Daher erst heute Fisch, dafür aber zwei und die sind wieder einmal großzügig vom Wuheiblog gesponstert. Vielen Dank dafür!


Ich finde, sie passen ausgezeichnet zum Beschädigungsthema der letzten Schaumbadnacht : )



Mal sehen, ob Ramirez wieder mal aufgetaucht ist und selbst ein SchaumFischerl am Start hat : )


* O-Ton J. Bendel in Promi Big Brother Late Night LIVE

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.