Samstag, 26. Juli 2014
Nachstellungsabmeldung
Hoffentlich ists nu beendet - einfach wars nicht.
Wär ja auch zu schön, wenn man sich schlicht wo austragen könnt...

Mittlerweile bin ich schon zutiefst genervt. Seit der Einladung ist der Spamsalat hier massiv explodiert. In vier Monaten habe ich mehr Werbemüll bekommen als im ganzen letzten Jahr.

Mir ist schon klar, daß eine Abmeldung allein leider nicht die Werbeflut abschalten wird, aber weiter mußte ich mir bis jetzt noch nicht zu helfen.

Ich finde das schon unglaublich. Vor allem, wie viele Warnwesten ich nun schon haben könnt...


Update von Dienstag:
Die Fritzen schreiben mich nach wie vor an *kopfschüttel* Sie hätte irgendwas, irgendwen verändert und ich solle mir das doch ansehen...
Langsam grenzt das an Belästigung.

... bewässern