Donnerstag, 24. Juli 2014
Funkenstille
Danke, daß Du mich angerufen hast, sagt der Mamazwerg, als ich aus dem Zug aussteige.
Schön, daß Du mitgekommen bist, schreibe ich.

Ich habe versucht, mein Herz wieder zu öffnen.
Bei 300 qm geht das leichter, als vor einem kleinen Bildschirm.


Mal sehen, ob ich zumindest mit dem Volkstanz wieder anfange.
Dann sehen wir weiter. Ob die Funken wieder kommen.
Das Feuer ist viel zu lang erloschen.

Aber ich stehe nach wie vor hinter der Entscheidung von damals.
Das war der einzige Weg dort rauszukommen und mich den Psycho- spielchen zu entziehen. Vor allem, nachdem es körperlich wurde.
Bloß hätte ich 2-3 Wochen früher gehandelt, wäre ich besser ausgestiegen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.