Freitag, 18. Juli 2014
Märchenfische

Nach einer Woche, die von Tag zu Tag anstrengender wurde, war ich am Montag zum Konzertfilmschauen verabredet.

Obwohl mir nicht danach war, hab ich mich dennoch gezwungen, weil nette Begleitung und Ablenkung nicht verkehrt sein können.


Das war dann auch so, obwohl ich ziemlich erschossen war. Dazwischen hab ich auch sehr mit der Müdigkeit gekämpft, und nicht nur ich. Viele sind bereits vor dem Ende gegangen, aber es war ein toller Abend.

Die Kombination von klassischer Musik und gezeichneten Bildern hat wirklich sehr gut getan, vor allem, weil auch die Pastorale dabei war. Die hab ich bereits im März bei einem Konzertbesuch genossen und weil ich nicht weiß, ob der Link dann wieder für alle geht (und paar Klickfaule auch kenn *fg*), hab ich die tanzenden Fische eingebaut.


Walt Disney - Fantasia - Nußknacker Suite


Heute beim Heimkommen, laufen mir Nachbarn über den Weg. Wie es mir denn so geht, sie sind grad im Streß.
Ob wir uns beim Termin bei der Baupolizei sehen, frag ich. Der steht ja nun jetzt wegen der Schwarzschafe an.

Ja, und dann erzählen sie mir auch, warum sie damals nichts gesagt haben. Weil die besagte Nachbarin, die habe nämlich über 300 qm.

Was das nun mit der andren Sache zu tun hat, weiß ich ja nicht. Vllt erfahre ich dann das Märchen demnächst.

Vorletzte Woche jedenfalls bin ich am Weg zum Firmentermin fast über die Putzdame gestolpert, als die mal wieder mit dem Stiegenhausmop draußen den Gehsteig gewischt hat...
Leider war ich derart überrumpelt (und mußte vor allem einen Zug erwischen), daß ich das nicht fotografieren konnte.
Die Nachbarin aber meinte, sie würde das demnächst tun. Es bleibt spannend...


Mal sehen, ob Ramirez diese Woche einen märchenhaften Fisch hat und demnächst im Fischgarten eine tolle Fischserie von wuhei.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.