Donnerstag, 14. April 2011
Igeltränen
Der Mamazwerg braucht eine Einladung, ist kein Thema, mach ich.
Heute Nacht im Traum schon ganz viele Varianten, die mich teils aus dem Schlaf gerissen haben, gestern haben wir noch an die gefühlten 500 Stempel online angesehen, um mal eine Richtung vorzulegen.
Mit dabei einer der Osterigel.

Vorhin kam ein Mail ich sitze gerade vor meinem entzückenden Igel im Büro und denke mir [...] und ich denk - Igel? Wann hab ich dem Mamazwerg einen Igel gemacht? Und denk auch kurz an den Frolic, aber das kann nicht sein, und weiter an sämtliche Igel, die ich hab und kein passender fällt mir ein.

Also Mail geschickt, man möge mir auf die Sprünge helfen.

Und dann kam: der Igel ist auf eine braune Karte aufgeklebt, schaut vergnügt und beschwingt aus, hat in jeder Hand drei stilisierte lange Blümchenstengel und drei Schmetterlinge schwirren um seinen Kopf.

Seitdem wisch ich Lachtränen aus dem Gesicht...
Mein Valentinsigel - alles klar ; )

... bewässern

 
Ist das botanisch gesehen nicht eher eine Katze?

... verpflanzen  

 
Zoologisch betrachten auch ; ) und genau deswegen doch die Lachtränen. Das ist DEF. ein Katzerl... Daher das große Rätselraten um den Igel ; )

Wahrscheinlich mal wieder die falsche Brille aufgehabt. Aber andererseits, das minutenlange Lachen und Glucksen haben sehr sehr gut getan. : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
bei dem langen schwanz hätte ich ja eher gedacht, es ist ein eichhörnchen. ;)))

... verpflanzen  

 
Ich muß mal nachfragen - haben Sie von mir keinen Valentin bekommen? (Hab letztens die Liste gelöscht)

Eichkatzerl - ja, möglich. Aber dann wär der Schwanz puscheliger und bisserl hochgestellt?

Na aber das macht irgendwie alles nichts, bin ja solche Queraussagen vom Mamazwerg gewohnt. Ab und zu findet die man auch in der Wirtschaft wieder.

... verpflanzen  

 
jetzt fragen sie mich was - bei geht gedanklich immer noch alles drunter und drüber. definitiv haben sie mir hübsche kärtchen zur guten besserung des herrn m. geschickt.... und... ja - ich meine, als valentinsgruß kam da auch was! gucken sie mal hier - das ist es doch, oder?

... verpflanzen  

 
Genau - mit der Weihnachtspost kam das Valentinseichkatzerl.
Hatte eh schon den Verdacht, weil ich Sie hab darum weinen sehen *kicher*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Köstlich amüsiert :-)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.