Freitag, 14. Mai 2010
Tauschgeschäfte

Nicht nur Frau Bienieengel tauscht Selbstgebasteltes, nein u.a. auch Frau Basmati.
Aber keinen Reis, auch keine Reisblätter, sondern Selbstgelesenes. Also Bücher. Und das im Gegentausch.

Ich tät ja mein Unbuch anbieten, aber das Wellenformat ist dann doch zu peinlich. Also mal fix den fast 600-Seiter fertig bekommen und dann die nächsten zwei Platzhalter durchbringen. Vllt sind ja die dann was fürs Tauschprogramm. Wir werden es lesen : )

... bewässern

 
Och Sie machen ja Werbung für mich. Ich muss endlich mal zusehen, dass ich da was einstelle.
Aber wird sicher bis Montag dauern, da ein arbeitsreiches Wochenende vor mir liegt.

Die Idee von Fr.Basmati ist auch nett.Mal schauen, werden mein Tauschangebot sicher auch breit fächern.

... verpflanzen  

 
Bloß kein Streß : ) Und die Werbung für Frau Bastmati war ja nicht ganz sooo selbstlos (gibt was dafür zu gewinnen *gg*).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.