Freitag, 30. April 2010
Zahlfug
Seit Tagen schreib ich unter alte Beiträge, bei andren oder gar nicht, statt hier einen neuen Beitrag zu machen.
Nur damit sich die 1900 Tage mit dem 1400ten Beitrag treffen können und das vllt noch zum 5ten Jahresrückblick.

So - ich beende das nu. Es ist egal. Gibts mehr zum Feiern, Festen, Gratulieren oder eben auch nicht.


Und daß ich jetzt 20 Flocken mehr pro Monat zahlen soll, versteh ich gar nicht. Der HV hat einen an der Waffel. Oder kann nicht zählen. Wie kann es für die Betriebskosten eine Nachverrechnung geben?? Wenn ich auf der gleichen Vorschreibung auch noch eine Nachverrechnung fürs Warmwasser und die Heizung (HARHAR!!!!) hab??? Und noch mal um die 15 Blaue für neue Kellerfenster? Scheiß ich Geld?? Ich hab dieses Monat noch nicht mal gscheit Arbeit. Nur der blöde Aff Typ vom 6ten. Es frustriert mich, es nervt mich, und es macht mir Nägel in den Kopf : (


Hier ist noch KEIN Schaden von den Affen behoben. Also die Affen laß ich hier eh nicht mehr arbeiten, aber man hätte ja mal vllt endlich in die Puschen kommen können. Aber nein. Der RA wartet eh auch meine Antwort (noch immer). Und in 2 Wochen bohr ich einfach die neue Brüstung an. Fertig. Mir doch egal, was ich "darf" oder nicht. Ich will dieses Desaster nimmer sehen. Fertig.
Schadensbezifferung ist auch noch nicht fertig. Zu viele offene Fragen. Zu viele Punkte. Alles Kacke. Alles Zahlen. Und nur Unfug.
Auf meine Kosten. Was denn sonst.

... bewässern

 
Ich sag's Ihnen: HVs sind Mafia-Clans.
Ich kann ein Lied von singen.

... verpflanzen  

 
Unsrer ist einer von den ärgstern. In der Stadt bekannt als Ganove. Und ich komm dem nicht aus.
Wenn ich Glück hab, wird endlich ein Enthebungsverfahren eingeleitet. Aber das hieß es schon vor 4-5 Jahren und nichts ist passiert. Und ich hab keine Nerven mehr für Gerichte und Anwälte. Meine Versicherung auch nimmer.

Ich setz mich gleich an den Karl. Der lungert hier rum, weil er dachte, Sie schliefen schon. Kerle...

... verpflanzen  

 
Gegen die kommt man auch nicht an. Leider. Geldgeiles Pack.

Ja, hab zur Zeit einen ungesunden Schlafrhythmus. Ich schlaf im Lesen ein und ungefähr um 1 Uhr wieder auf. Und dann kann ich nimma einschlafen. Den Karl heb ich mir aber für morgen auf. Deswegen keine Eile ;o)

Gut's Nächtle!

... verpflanzen  

 
hier in der nachbarschaft gabs einen ähnlichen fall. da wurde der schlüssel zur abrechnung geändert... so mir nichts, dir nichts. aber das scheint in keinem verhältnis zu den auswüchsen bei ihnen zu stehen.

... verpflanzen  

 
Nicht zu vergessen, daß ich ja nicht nur m2 Wohnraum zahle (Schlüssel), sondern auch noch 10m2 Balkon.

Was ich schon versteh, da ja bei der Sanierung hier NICHT gedämmt wurde (und die Richterin das bei Ausgaben von über einer halben Mio auch nicht für notwendig erachtet hat) und ich ja WIRKLICH auch den Balkon mitbeheize*. Allerdings hab ich draußen sicher KEIN Warmwasser und somit seh ich dann gewisse Dinge nimmer ein.
Zumal die Leute mit illegal zugebauten Balkonen NICHT für die neuerschlossene Wohnfläche zahlen...

Und blablabla.. aber ich will Sie da nicht mehr langweilen, als ich eh alle paar Ecken und Enden drüber schreib.

*Mittlerweile hab ich den Verdacht, daß diese Halsnervgeschichte auch davon kommt, daß ich im Schlaf einen Zug draufbekomm... Und ich hab noch immer nicht mehr als max. 20 Grad in der Wohnung. Egal, was andere sagen...

... verpflanzen  

 
das klingt wirklich sehr unschön! seien sie meiner empathie versichert

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.

Mein Nachbar (der nicht im Haus wohnt) ist ja ein wenig mit mir verschnupft, weil ich letztens bei was nicht mitziehen wollt. Aber meine Versicherung ist schon derart überreizt und ich hab hier vorher noch die Schäden (durch "Sanierung") vom Sommer zu klären, daß ich keine Lust auf Kündigung hab. Zwei Gerichtsgeschichten hab ich eh durchgezogen, aber irgendwann muß auch mal Ende sein. Immerhin sind wir ja über 200 Leut. Es können nicht immer nur wir 3 sein, die sich auf die Füße stellen.

Um etwas Abstand zu gewinnen, hab ich vor Weihnachten sämtliche Unterlagen in Archivboxen gepackt. Aber der Keller ist ja mit Balkonzeugs vollgestellt, das nicht rauskann, bis hier nicht.. und so beißt sich die Katz in den Schweif und ich hab mich an den Boxenturm gewöhnt. Noch hat er keinen Namen ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.