Donnerstag, 22. Oktober 2009
Verbastelt
Das hab ich nu davon *kicher* - Danke an Frau Bienieengel


Und weil meine sämtlichen Lieblingsbastelblogs schon alle weggekommen sind und ich bis jetzt noch keinen Kerl auf andren Listen sah, kommen die jetzt mal ordentlich zum Handkuß.






So - die Herren

Herr Mark Für ab und zu eingebasteltest Selbstbilder

Holynitro Ansporn, daß wieder was gebloggt wird.

Der Geschichtenerzähler Podcastbasteln zählt ganz sichers

Herr Krass Für schöne Fotos

mal zur Abzeichenabholung antreten, und damit Sie doch noch weibliche Gesellschaft bekommen:

Murmli Für paar andre Gedanken mal

Cati Basmati Damit ich endlich lern, den Namen richtig zu schreiben *gg*

Frau Ramirez Mind. fürs gelungene Rentier und alles was sonst so grad im Leben läuft.


Und so machen Sie´s diesmal ganz korrekt:

* Bedanken Sie sich bei der Person, die ihn Ihnen verliehen hat.
* Kopieren Sie das Logo und platzieren Sie es im eigenen Blog.
* Verlinken Sie die Person, von der Sie ihn bekommen haben.
* Nennen Sie 7 Dinge über sich, die anderen noch nicht bekannt sind.
* Nominieren Sie 7 “Kreativ Blogger”
* Verlinken Sie diese Blogger bei sich.
* Benachrichtigen Sie die 7 durch einen Kommentar.

-------------------------
Die 7 Dinge über mich, die anderen noch nicht bekannt sind:

Tja, gute Frage. Ganze 7? Hab doch sicher schon sämtliches bei den diversen Stöckchen gebloggt. Fällt mir grad nichts besonderes ein.
Und ist vllt net ganz so wichtig, daß es alle wissen : )

... bewässern

 
So - und nach einer Stunde basteln und so - woher kommt jetzt die Linie unter der Überschrift und wie werd ich die wieder los??

Hilfe - bin beim Basteln wohl wo angekommen udn krieg den Strich nimmer weg : ((

... verpflanzen  

 
Ich werde mir das ansehen.

... verpflanzen  

 
Danke - ansich hab ich ja nur im Seitenlayout bisserl was geändert, aber nix bei Storys.. hmm..

... verpflanzen  

 
Die Backlinks sind hier doch auch neu?

... verpflanzen  

 
Ja, über skin/layout/mainpage und "en" bei Preisschild - das war das einzige was ich hier angerührt hab, und das dritte eingefügt.

... verpflanzen  

 
Ähm - der vorletzte Beitrag hat sich grad titelmäßig bewegt? ok : )

... verpflanzen  

 
In den Link in der Überschrift zwei " eingefügt.

... verpflanzen  

 
Wissen wir langsam, was ich verbockt hab?

AAAAH gerettet!!!

So, was hab ich verbrochen?
Damit das niiiie wieder passiert....

... verpflanzen  

 
Sie hatten in der Main Page Skin einen Schrägstrich unterschlagen.

... verpflanzen  

 
Seufz - das ist wohl passiert, weil da immer alles umspringt, wenn man was tut - aber.. ich hab eigentlich gar nix angerührt, außer die Preisschilder (grübel)

Vielen Dank jedenfalls - kann also heute doch noch ruhig schlafen *uff* : )

... verpflanzen  

 
Es war auch der / im Link unter dem neu hinzugefügten Preisschild.

... verpflanzen  

 
Tzz.. pöser Kerl. Den hätt ich aber auch nie selber gefunden : ) Vielen DANK!!!!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Danke :) Das mit den andren Gedanken ist dir gelungen - zumindest muss ich mal bzgl. der 7 Dinge überlegen :)

... verpflanzen  

 
Dann paßt das : )
Hab auch paar Blogs über gelassen, damits dann nicht gaaanz so schwer geht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Bin da noch was schuldig... Da ich nichtmal 7 Blogger wüsste, die ich betrauen würde und diese sicherlich schon betraut sind, einfach nur hier:

1. Ich habe vor der Geburt meines Sohnes von Karotten Magenschmerzen bekommen, seit dem Gummibärchen kann ich sie wieder essen (in Maßen).

2. Mir wird schlecht, wenn jemand anderes mit Zahnpasta im Mund redet. Oder der Zahnpasta-Sabber an der Zahnbürste runtertropft… uuuh, allein der Gedanke…

3. Hässliche Füße find ich grausig, muss aber immer wieder hingucken…

4. Ich lese unheimlich gern die „non-food“ Teile der Supermarkt-Werbung, suche mir auch immer aus, was ich kaufen will, aber wenn ich dann an dem Tag im Markt bin habe ich wieder vergessen, was ich da so unbedingt haben musste und – kaufe nix!

5. Ich steh voll darauf, wenn Holländer Deutsch sprechen. Bevorzugt das Wort „Schlüssel“ – könnt ich immer wieder hören!

6. Ich bin Meisterin im Nutellaglasauskratzen. Ich kann mit einer Engelsgeduld darin rumkratzen bis wirklich absolut nix mehr drin ist.

7. Wenn ich solche Dinger hier ausfülle, dann fällt mir zu mindestens einem Punkt nix ein – da kann ich auch noch Stunden und Tage drüber brüten. Sobald ich das eingestellt habe, könnt ich noch x Punkte hinzufügen und finde die eingetragenen saublöd.

... immerhin, irgendwann kommt was ... ;)

... verpflanzen  

 
He - gefällt mir : )
Bei paar Punkten schließ ich mich an : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.