Montag, 18. November 2013
Barmherzigkeitsplätze
Noch nicht mal richtig bei der Tür rein, wurde ich im Theater darüber informiert, während der Vorstellung einen Stehplatz zu haben.
Leichte Verwunderung bei mir, war doch schon seit Tagen meine Karte und seit Stunden mein Platz reserviert, aber dann hab ich gesehen, wer mein Mitsteher sein würde und dann haben wir uns einen Spaß daraus gemacht, bis das Licht ausging.

Schließlich wurden wir doch noch auf Barhocker buxiert und so saßen wir als Herr und Frau Harnoncourt hinter der Kinoreihe, während auf der Bühne Lucretia Kompott aus dem Mund lief und sich der hinter uns sitzende Schauspieler darüber zerkugelte.


The Sisters Of Mercy - Lucretia, My Reflection

Am Samstag kam die Anfrage, ob ich nicht den Mamazwerg...
Hab das schlicht verweigert. Mit den kurzen Beinen eine Stunde lang herumschaukeln - nein. Dann könne doch ich...

Kommt nicht in Frage, wurde mir dann an der Bühne mitgeteilt - immerhin waren die Plätze reserviert und wir bereits sofort nach Einlaß anwesend, das wäre doch noch schöner. Also hab ich versucht mich bis zum Beginn unsichtbar zu machen.
Klappt ja normalerweise auch ganz formidabel mit den lichtsteuernden Bewegungsmeldern ; )


Heute Nachmittag war ich auf der Suche nach einer bestimmten Version von Jolene , um dann doch wieder bei den Gnadenschwestern zu landen. Schließlich hab ich aber noch Heiskell gefunden ; )


Jolene from heiskell on Myspace.

Allerdings hat mich die Suche doch etwas an die 30 Tage erinnert, in denen uns Herr Wajakla glücklich zu machen versuchte : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern